Susanne Buchner

Stark! Familie - Schule - Beruf

Hinweis / Kostenübernahme

Hinweis zur kinesiologischen Arbeit. Die begleitende Kinesiologie wird begleitend eingesetzt, stellt keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie ist als Gesundheits-und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlng und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten ist daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch zu nehmen. Meine Beratungshonorar ist eine privat zu zahlende Leistung.

 

Anti Sekten Klausel

Ich erkläre verbindlich, dass ich kein Mitglied von Scientology bzw. einer anderen Sekten oder ähnlicher Organisationen bin oder diese auf irgend eine Weise unterstütze.
Ich habe und werde nicht nach den Lehren und der Technologie von L. Ron Hubbard arbeiten. Diese Erklärung umfasst Sekten aller Art.